Schülervertretung

Ansprechpartner*in: Elias und Freya (Schülersprecher*innen) – Kontakt: sv [at] gymherderschule.de

Unsere Schülersprecher Elias und Freya
Wer vertritt eigentlich meine Interessen als Schüler? An wen kann ich mich wenden, wenn ich an der Schule etwas verändern will? Wer plant eigentlich die verschiedenen Aktionen an der Schule?

Der Schülerrat hat 7 neue Schülervertreter gewählt. Zusammen mit den beiden von euch gewählten Schülersprechern bilden sie die SV.

Die beiden Schülersprecher sind Freya (12. Jg.) und Elias (12. Jg.).

Die 7 Schülervertreter sind Fynn (12. Jg.), der zum SV-Sprecher gewählt wurde, sowie Friederike (6a), Lea (9L), Paul (12. Jg.), Lea B. (12. Jg.), Lea H. (12. Jg.) und Aurora (13. Jg.).

Wir freuen uns darauf, eure Interessen zu vertreten und unsere Ideen und Projekte umzusetzten. Wenn Ihr Feedback oder Ideen und Anmerkungen habt, meldet euch gerne bei uns unter sv@gymherderschule.de oder über Unsere Verantwortungsbereiche sind vielfältig und wir haben stets viel Spaß an unserer Arbeit. Unser Ziel? Wir möchten die Schülerinnen und Schüler qualifiziert vertreten und einen wesentlichen Punkt in unserem Schulmotto stärken. „[…] sich wohlfühlen […]“. Jeder soll sich an unserer Schule wohl fühlen. Dafür planen wir Projekte, organisieren Veranstaltungen und vertreten die Interessen der Schülerinnen und Schüler in verschiedensten, schulischen Gremien, wie zum Beispiel dem Schulvorstand und der Gesamtkonferenz.

Wenn ihr Ideen, Anregungen oder ähnliches für die SV habt, dann schreibt uns doch einfach eine Mail an:

sv [at] gymherderschule.de

Liebe Grüße

Eure Schülervertretung

Menü