Event AG

Ansprechpartner*in: Frau Winter (Wn) – Kontakt: f.winter [at] gymherderschule.de

Was wäre die Schule ohne…
Events, wie den Frühjahrsball, das Sommerfest oder das Weihnachtsbasteln?
Diese AG versucht die Schule neben dem Unterricht zum Leben zu erwecken, indem sie Feste und Aktionen organisiert.

Was Dich erwartet…
wir treffen uns zunächst einmal in der Woche, um die Aktionen und Events des Schuljahres zu planen. Gemeinschaftlich wird entschieden, was in dem Jahr stattfinden soll, sodass jeder dieser AG das Schulleben mit seinen Ideen bereichern kann. In der „heißen Phase“ vor einem Event werden die Treffen länger und intensiver. Hast Du also Spaß an strukturiertem Planen und Organisieren und möchtest Du Einblicke in die Welt des Eventsmanagements gewinnen, dann bist Du bei uns genau richtig.

Was wir suchen…
Wir suchen engagierte Schülerinnen und Schüler ab Klasse 9, die Lust haben aus Schule mehr zu machen, als den Ort, an dem man lernt und die kreativ und strukturiert das Schulleben mit ihren Mottos und Ideen prägen wollen, sodass am Ende bunte und fröhliche Feste entstehen.

Leitung
Die Leitung der AG liegt in den Händen von Frau Winter

Menü