IServ Logo HER ist in den Sommerferien in der Herderschule installiert worden.

Alle weiteren Informationen findet man oben rechts im Menü unter dem Link "IServ".

Caritasbox

Wir sammeln jetzt auch Druckerpatronen und Tonerkartuschen von Tintenstrahl- oder Laserdruckern und Faxgeräten. Darüber hinaus auch gebrauchsfähige Handys zur Wiederaufbereitung. Durch diese Aktion entlasten wir die Umwelt, indem wir Ressourcen sparen. Außerdem gewinnen wir Geld für Projekte der Caritas, die Menschen in Not in unserer Region unterstützen. Je mehr in unserer Region gesammelt wird, desto mehr Geld fließt in Caritas-Projekte in unserer Region. Seit 2006 wurden auf diesem Weg schon mehrere Hunderttausend Euro gesammelt.

 

Die neuen Caritas-Boxen stehen im Eingangsbereich des Lehrerzimmers und in der Osthalle.

 

Björn Petzold